Doch, das ging (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Freitag, 11.06.2021, 23:56 (vor 51 Tagen) @ Eingleisigkeit

Also bei mir hatte das im letzten Jahr funktioniert. Ich konnte damit sogar eine Reservierung aus der 1. Klasse ins Kleinkind-Abteil umbuchen. Hintergrund war eine Fahrt mit 2 Zügen und ein relativ geringer Preisunterschied 1./2. Klasse. In einem der beiden Züge war kein Kleinkindabteil mehr verfügbar. Daher erst beide Züge 1. Klasse reserviert und anschließend nur den 2. Zug wieder ins Kleinkindabteil zurückgebucht. Hat problemlos funktioniert.


Dann verstehe ich die Buchung aber nicht: Flexpreis 2. Klasse plus Aufpreis für die Teilstrecke der 1. Klasse plus 8 EUR Reservierung dürfte doch in den allerallerallermeisten Fällen günstiger sein, als Flexpreis 1. Klasse, nur um der Gratisreservierung willen?

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum