? zu Familienreservierung unter Pandemiebedingungen (Fahrkarten und Angebote)

OnkelTom, Mittwoch, 09.06.2021, 17:50 (vor 7 Tagen)

Liebe Forumskollegen,

gestern Abend habe ich zwei Familienreservierungen (2 Erw. und 2 Kleinkinder) für kommende Woche gebucht, quer durch Deutschland im ICE. Gewünscht wurde Kleinkindabteil, geliefert wurde Familienbereich Großraumwagen. Da ich davon ausging, dass die Kleinkindabteile schon belegt seien, habe ich akzeptiert.
Inzwischen bin ich schlauer, es liegt an den Beschränkung bei den Platzreservierungen aufgrund der Pandemie. Wenn ich nur 1 Erw. und 1 Kind angebe, bekomme ich in allen Zügen Familienabteile.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Reservierungen umgetauscht bekomme?
Da die speziellen Einschränkungen im Reservierungsvorgang überhaupt nicht erwähnt werden, sehr ich es eigentlich nicht ein, nochmal 16 Euro zu löhnen.

Danke und schönen Abend!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum