Reibungslose Rückkehr (Allgemeines Forum)

JanZ, Aschaffenburg, Mittwoch, 09.06.2021, 18:44 (vor 3 Tagen) @ lokuloi

Ist doch schön, wenn es läuft!


Finde ich auch! Ich bin dieses Jahr viermal von Bremen nach Aschaffenburg gefahren und jedes Mal pünktlich angekommen. Die Kehrseite war, dass ich bei den fünf Fahrten von Aschaffenburg nach Bremen jedes Mal Verspätung hatte und nur einmal weniger als eine Stunde ... Bin gespannt, wie die fünfte Fahrt in Gegenrichtung läuft. Aber trotzdem fahre ich immer wieder gerne Bahn :-).


Das kann ich aber durchaus bestätigen, dass es Nord -> Süd oft besser läuft, als andersherum. Auch West -> Ost scheint besser zu gehen als anders herum. Oder bezogen auf meine Fahrten. Nach München läuft oft besser als von München.

Ciao,
Uli

Und auch diesmal stimmt die Überschrift wieder, ich bin pünktlich in NAH „gelandet“.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum