Reibungslose Rückkehr (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Samstag, 05.06.2021, 17:54 (vor 7 Tagen) @ lokuloi

Ist doch schön, wenn es läuft!

Nachdem meine letzte Runde durchs Rheintal im März sehr holprig verlief, war gestern zumindest im FV auch alles störungsfrei und pünktlich bei meinem Ausflug von Rhein/Main nach Limburg. Die Besetzung nimmt spürbar zu - aber bei allen eine gute Routine mit Masken, Abstand etc.

[*]Es gibt Moretti im Bordbistro! Das macht das Abendbier zum Wochenendausklang gleich noch besser. Ich finde das gut, weil es einfach gut schmeckt und auch bemerkenswert, dass es im ICE jetzt italienisches Bier gibt. Allemal besser als das Bitburger ;-).

Oh, danke für die Info! Werde das nächste Mal dann wieder einen Abstecher an die rollende Theke machen : )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum