Corona Statuspunkte geschenkt (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Dienstag, 08.06.2021, 15:36 (vor 11 Tagen) @ agw

Es sind sogar nach meiner Meinung zu viele gutgeschrieben worden, dazu schreibe ich aber nichts, man will ja niemand wecken.


Macht das am Ende denn einen großen Unterschied, ob man 2x 1.000 Punkte oder 2x 10.000 Punkte gutgeschrieben bekommen hat? Nach einem Jahr sind auch die weg.


Es geht um beide Arten von Punkten, und die Bonuspunkte kann man was für bekommen.


Okay. Hingen deine Prämienpunkte denn mit der Status-Aktion zeitlich zusammen? Alle anderen haben nur Status-Punkte bekommen. Würde mich wundern, wenn das Computer-Script das nur bei dir anders gemacht hätte.

nein, mit einer Bahnbonusfahrt.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum