Corona Statuspunkte geschenkt (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Dienstag, 08.06.2021, 10:45 (vor 8 Tagen) @ wachtberghöhle

(Was aber ja auch heisst dass ich innerhalb des letzten Jahres 1400€ für Bahntickets ausgegeben habe... uff)


Gab es nicht letztes Jahr wegen Corona Statuspunkte geschenkt?
Ich weiß aber nicht mehr wann und für welche Nutzer.


Wahrscheinlich haben alle Statusinhaber die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Die Idee war halt, dass niemand seinen Status verliert.
Hat bei mir funktioniert.
Und was man so liest, eben bei allen Statusinhabern auch.

so ist es, habe die auch 2x bekommen, ob wohl nur sehr wenig Umsatz in dem letzten Jahr.
Genutzt hat es mir auch nichts, weil es mir nicht wichtig ist.

Es sind sogar nach meiner Meinung zu viele gutgeschrieben worden, dazu schreibe ich aber nichts, man will ja niemand wecken.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum