... und zum Tagesabschluß wieder großes Kino. (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 28.05.2021, 01:55 (vor 16 Tagen) @ Der Blaschke

Auf der Strecke Düsseldorf <-> Neuss wird dir im Moment auch einiges Geboten:

Die DB baut, an sich nichts schlimmes wäre da nur nicht der schlecht organisierte SEV mit Busfahrern die selbst mit Navi nicht wissen wo sie lang fahren sollen, gut bei Fahrern aus gefühlt ganz NRW ist das auch etwas viel verlangt.

Allerdings hat das beim letzten mal irgendwie besser geklappt...

Und nun zu den Fahrzeiten der Bus ohne Zwischenhalt soll 25 Minuten brauchen, auch das ging meiner Meinung nach beim letzten mal schneller.

Als vergleich die U75 braucht 28 Minuten.

Nun hab ich mir den Spaß auf der Hinfahrt mal gegönnt, wie erwähnt der Fahrer wusste nicht genau wo es langgeht - daher gab es noch eine Stadtrundfahrt durch die Düsseldorfer Innenstadt.

Und insgesamt haben wir dann stolze 38 Minuten für die Fahrt gebraucht.

Auf der Rückfahrt hab ich dann lieber die erwähnte U75 genommen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum