Ha! Irre: ... und Gävle hat doch ein Stationsschild! (Reiseberichte)

Der Blaschke, Mittwoch, 19.05.2021, 14:53 (vor 1072 Tagen) @ TD

Hey.

Saßt du ganz vorne?

Als ich Richtung Süden fuhr und wir Standzeit hatten, wollte ich wissen, wo wir sind. Aber nirgends fand ich ein Stationsschild. Ein Mitreisender fragte mich auch, wo wir sind. War ich wohl nicht der einzige Nicht-Sehende. Da die Schaffner auf dem Bahnsteig standen, ging ich zu ihnen und fragte nach unserem Standort. Offensichtlich überraschte sie das nicht soooo sehr. Sie antworteten 'Gävle'. Ein Schild fand ich danach bis zur Abfahrt immer noch nicht. Und einen Abfahrtsplan auf dem Bahnsteig auch nicht.

Aber dein Foto beweist die Existenz eines Stationsschildchens. Wenn auch wohl irgendwie im Niemandsland. ;)


Schöne Grüße von jörg


der nach da oben wohl auswandern möchte. Dummerweise kann ich nichts. Vor allem einsam müßte es sein. Autos und Fußgänger am Bahnübergang zählen oder sowas in der Art. ... ich krieg schon wieder Herzschmerz ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum