zu IC2 (OT Ersatzzugthread) (Aktueller Betrieb)

bm1996, Samstag, 10.04.2021, 16:29 (vor 26 Tagen) @ Ost-Lok-Fan
bearbeitet von bm1996, Samstag, 10.04.2021, 16:33

Nur weil du die Züge Schrott findest muss man nicht so etwas schreiben

"Beeinträchtigungen bei IC Doppelschrottzügen (Technische Störung am Fahrzeug)."


Nun ja im Update von Sunny007 wurde es ja sachlich korrekt korrigiert. Eingestellt wurde es von der Userin aus den USA und von bm1996 wieder als "Schrott" deklariert.

Allerdings nicht mit Absicht, da ich die Liste vor dem 1. Update immer in Editor kopiere und dann weitere Updates dorthin ergänze, damit ich nicht immer die vielen Zitierzeichen entfernen muss. Das geht sehr viel schneller.

Die Korrektur von "Doppelschrott" zu "Doppelstock" habe ich daher gar nicht bemerkt, weil es nioht gesondert markiert war.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum