zu IC2 (OT Ersatzzugthread) (Aktueller Betrieb)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Samstag, 10.04.2021, 12:54 (vor 26 Tagen) @ Action85
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Samstag, 10.04.2021, 12:56

Nur weil du die Züge Schrott findest muss man nicht so etwas schreiben

"Beeinträchtigungen bei IC Doppelschrottzügen (Technische Störung am Fahrzeug)."

Nun ja im Update von Sunny007 wurde es ja sachlich korrekt korrigiert. Eingestellt wurde es von der Userin aus den USA und von bm1996 wieder als "Schrott" deklariert. Von mir aus, jeder wie er meint - wem das was bringt - offen.

Aber du musst schon zugeben, dass es gerade im Süden massive Probleme gibt. Du kennst bestimmt auch neben an die Disksussion bei DSO . Wer im Endeffekt dafür verantwortlich ist, ist mir und dem Rest der zahlenden Kundschaft herzlich egal. Das Produkt wird angeboten, man zahlt einen Ticketpreis und im Endeffekt fährt diese Linie wenig zuverlässig. Auch hier gibt es in beiden Foren genug Dokumentationen.

Das man da als Kunde, der die Züge nutzt irgendwann entnervt ist - kannst du sicher nachvollziehen. Peinlich ist die Sache im Ganzen - für alle Akteure.

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum