Wo liegt die Begrenzung für buchbare Umwege (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Winti, Sonntag, 04.04.2021, 21:20 (vor 8 Tagen)
bearbeitet von Winti, Sonntag, 04.04.2021, 21:21

Hallo,

ich buche meine meisten Verbindungen mit Zwischenaufenthalten oder strategischen Umwegen. Ich verstehe, dass man nicht Hin- und Rückfahrt als via-Verbindung buchen kann, aber wie sind die Regeln für Umwege? Ich kann gefühlt 200km Umweg buchen, aber nicht 400km.

Und als verwandte Frage, habt ihr Tipps wo ich mehr Zwischenhalte als auf bahn.de wählen kann. Die Beschränkung auf zwei Zwischenstopps macht manche Sparpreisbuchung (auch ohne irgendwelche Umwege) unnötig schwer, wenn man noch einen Zwischenaufenthalt einfügen will und nicht sinnlose (aber laut Fahrplan günstige/schnelle) Verbindungen sehen will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum