Rekordkandidat (Reiserätsel)

Siggis Malz, Freitag, 26.03.2021, 13:22 (vor 1213 Tagen) @ Jäkii
bearbeitet von Siggis Malz, Freitag, 26.03.2021, 13:25

Hallo,

da die Regeln ja klar definiert sein müssen.
Für mich ist schienengebunden auch so zu verstehen.
Also ist Bus (bei mir) nicht erlaubt.

Hier wurden schon einige Verbindungen gepostet, aber das waren allesamt nicht die schnellstmöglichen Verbindungen zwischen den 2 Städten.

Daher mein Vorschlag, der die schnellstmögliche Verbindung auf der Schiene im bestellten Verkehr + IC und ICE darstellt:
ab 01.05.21, Sa+So:

Weizen ab: 15:45
Göhren (Rügen) nächster Tag an: 11:23

Fahrtzeit: 19:38

Und das spuckt mir die DB so auch aus und durchs Ausland gehts auch noch ;)
Klar, 2 Lücken wurden ausgenutzt (Saisonverkehr und die angesprochene RüBB), aber so ist das eben wenn hier viele Köpfe an einer Idee rumpfeilen und die Regeln für sich ausdehnen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum