Türsignal des Grauens (Allgemeines Forum)

Kavenio, München, Donnerstag, 25.03.2021, 14:42 (vor 1125 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von Kavenio, Donnerstag, 25.03.2021, 14:42

Huhu.

Was aber bedeutet das endlose "düpp - düpp - düpp - düpp", das mich in Kiel und Gesundbrunnen schon mal 15-20 Minuten lang in Dauerschleife genervt hat? "düpp - düpp - düpp - düpp - düpp - düpp - düpp - düpp"


Also das ist doch nun wirklich relativ leise. Und auch nicht endlos - bei geschlossener Tür ist Ruhe.

Mich wiegt das leise Fiepen sanft in den Schlaf. Ist wie so 'ne Art Schäfchen zählen. Düpp düpp düpp.

Wer seinen sanften Zugschlaf mit einem Albtraum krönen möchte, dem empfehle ich das Türsignal der neuen ET 1440 der S-Bahn Nürnberg, welches jedem Horrorfilm zur Ehre gereicht.

Gruß,
Kavenio

--
Kavenio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum