Fahrgastrechte - Frau zur Weiterfahrt mit einem anderen Zug (Fahrkarten und Angebote)

patrik, Mittwoch, 17.03.2021, 18:19 (vor 1126 Tagen)

Hallo, Zusammen

Mein Zug hatte eine Verspätung von ca. 2 Stunden, weshalb ich gar nicht gefahren bin, da meine Fahrt in die Nacht hinein aufgrund der Verspätung deutlich komplizierter und im Übrigen unnötig wurde. Die Fahrkarte (Sparpreis) habe ich also nicht genutzt und ich hatte vor, den Erstattungsantrag einzureichen.

Jetzt, nach einer Woche, entstand wieder der Bedarf, die gleiche Fahrt durchzuführen. Was meint ihr, darf ich die bisher nicht genutzte Fahrkarte für die neue gleiche Fahrt zum gleichen Zielort nutzen? Den Ausdruck über die Verspätung der vorigen Fahrt habe ich noch.

Danke und viele Grüße,

patrik


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum