noch ein Versuch (Reiserätsel)

sflori, Sonntag, 07.03.2021, 21:15 (vor 1140 Tagen) @ MC_Hans
bearbeitet von sflori, Sonntag, 07.03.2021, 21:17

Beim Donnerkeil, das stimmt!
Das Bild entstand dann im letzten Sonnenlicht in der Zufahrt auf die Kaiserbrücke.

Freut mich ja sehr, dass ich nach 12 Jahren auch mal was weiß. Danke für das kleine Sonntags-Rätsel.

Andererseits schäme ich mich selbstverständlich dafür, dass ich als Mainzer ausgerechnet eine Szene aus Wiesbaden erkenne. Das verbietet sich eigentlich von selbst. ;-)

Als ich noch in Köln gearbeitet habe, bin ich immer abends mit dem Schnarch-ICE über die KRM und Wiesbaden nach Mainz gefahren. Das hat zwar ein Vermögen gekostet im Vergleich zu den Rheintal-ICs, aber als Bahnfan war's immer ein Highlight, vorne rausgucken zu können, besonders auf dem letzten Stück von Wiesbaden nach Mainz. Den Zug hatte ich zu diesem Zeitpunkt dann in der Regel auch schon für mich alleine.


Bye. Flo.

Ps: +39 am Zielort ist ja fast noch erträglich angesichts des Durcheinanders... ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum