Singularität, Mobilität, Free flow und Lebensqualität (Allgemeines Forum)

GUM, Samstag, 27.02.2021, 08:08 (vor 1154 Tagen) @ Alibizugpaar

Ich habe den Anschluss verpasst: Jeder Bahnkunde kann doch ganz normal Call a bike nutzen (nicht?) oder worum geht es grad hier?

Hallo alibizugpaar,

hast Du nicht. Du bist auf der gedanklichen Reise wieder ein Stück weitergekommen.

Die Bahn hat vor vielen Jahren mit dem Begriff der Mobility Bahn Card 100 First etwas eigentlich unglaubliches geschaffen.

Mit einer einzigen Karte Zugang zu vielen Nahverkehrsmitteln, der Fernbahn und über Car Sharing Partner hohe Mobilität in den Regionen.

Die Fahrräder von Call a Bike hätten (wenn integriert und nicht Zusatzvertrag) in dem bedienten Gebieten sogar die letzte Meile zurückgelegt. Alles mit der Mobility Bahn Card 100 bedienbar.

Noch bevor die "Spin-Doktoren" der Sharing Economy überhaupt den Begriff "Free float" erfunden haben, war er schon da.

Du hast also das Gedankenspiel von ICE 619 verpasst, was als Booster in die epische Geschichte des Mobilitätsdienstleisters Nr. 1 eingegangen wäre.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum