Öffne hier nicht die Püchse der Pandora ... ;-) (Allgemeines Forum)

ICE619, München, Donnerstag, 25.02.2021, 15:14 (vor 54 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von ICE619, Donnerstag, 25.02.2021, 15:17

Mach dich nicht immer schlechter aus du bist, denke am Ende des Tages ist deine Meinung hier gerne gesehen. Von allen.

Ich find die Idee gut und dass "die DB" hin und wieder mal hier vorbeischaut und sei es nur privat, ist ja nicht von der Hand zu weisen - auch wenn es jetzt nicht der Bahnchef höchstpersönlich sein wird.

Neuer Input oder Mehrwert fürs Forum schadet ja eigentlich nicht, meine Idee bzgl. Sammeln der kulinarischen Tipps rund um die Bahnhöfe dieses Landes, kam ja auch gut an.

Aber keine Angst, ich erstelle ihn nicht. Das soll schon wenn dann der Admin oder ein alter Hase machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum