AU: "nach Covid hat die Bahn Prio Eins." (Allgemeines Forum)

martin.elsner, Mittwoch, 17.02.2021, 12:55 (vor 12 Tagen) @ Oscar (NL)

Vergleich mal das Einzugsgebiet von London mit Melbourne. In England kommt dann relativ schnell die nächste Stadt, um Melbourne rum ist nicht viel, da kann man in der Fläche noch viel Suburbs schaffen. Wenn die alle mit Express Züge in den Stadtkern kommen können kann sich das auf die Wohnsituation in der Stadt positiv auswirken.

Ich denke für Melbourne-Canberra-Sydney wird sich noch gerade ein Zug lohnen und bauen lassen, aber einen Ring um ganz Australien rum mit nehm Kreuz durch die Mitte... das sind schon ein paar KM Strecke. Da wird der Flieger weiterhin interessant bleiben.

Gruß
Martin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum