[PL-D] ? EC Wawel Kraków-Berlin-Kraków | Wagenmaterial (Allgemeines Forum)

gbstngrtz, Dienstag, 09.02.2021, 21:49 (vor 23 Tagen)

Hey zusammen,

ich habe mal eine Frage zu dem eingesetzten Wagenmaterial von PKP InterCity bzgl. des Euro Citys WAWEL Kraków-Berlin.

Des häufigeren liest man in der Polnischen Fahrplanapp als Grund für die Verspätung des EC "Rolling Stock failure". Ist das eingesetzte Material von PKP InterCity der letzte Schrott oder sind die Wagen so empfindlich? Letztens auch gesehen morgens am Berliner Hbf, dass der 1.Klasse Abteilwagen des Wawel abgesperrt war, mit entsprechenden Gelben Zettel an dem fast jedes Feld angekreuzt war mit dem Hinweis sich darum zu kümmern.

Vielleicht weiß da jemand von euch mehr.

Viele Grüße
Basti


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum