An welche Mails-Adresse genau? (Allgemeines Forum)

Proeter, Dienstag, 09.02.2021, 17:37 (vor 1164 Tagen) @ Simon Töller
bearbeitet von Proeter, Dienstag, 09.02.2021, 17:38

Danke für die Tipps!

das ausgefüllte Formular eingescannt und per Email an info@dbdialog.de, fahrkartenservice@bahn.de und reiseportal@bahn.de gesandt.

Gilt wirklich das "und"? Also du hast den Scan an alle drei geschickt?
Oder alle drei mal ausprobiert?

Wichtig: Welche der drei Adressen leitet am zuverlässigsten und schnellsten weiter?

Meine letzte Erfahrung aus dem Jahr 2015 ist leider negativ. Die Weiterleitung durch den DB Dialog wurde mir zwar vermeldet, eine Antwort oder gar Erstattung durch das SC FGR ist jedoch nie erfolgt. Wegen der rechtlich unklaren Lage (Erstattungswunsch für eine reservierungspflichtige Verbindung - allerdings gab es nichts ohne Reservierungspflicht) und des Streitwertes von nur 19 € habe ich dann aufgegeben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum