DB Regio steht, privat fährt teilweise (noch) (Aktueller Betrieb)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 07.02.2021, 10:51 (vor 19 Tagen) @ Christian_S

Hier in Mitteldeutschschland ists seltsam: während DB Regio auf dem RE18 und RE42 noch relativ ungestört fährt, hat Abellio auf den gleichen Strecken seinen Verkehr komplett eingestellt.

In Hannover ist es genau umgekehrt (laut Auskunftssystemen): DB Regio fährt nicht, die Privaten sind zumindest teilweise unterwegs. Da werden die Ausfälle allerdings mehr.
Aktuell 0 - 20 cm Schnee, in Verwehungen auch mehr. Als ich fertig war mit Schneeschieben, hätte ich gleich wieder von vorne anfangen können. Ewig nicht mehr gehabt, sowas.

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum