Berechtigt? (Aktueller Betrieb)

Sören Heise, Region Hannover, Sonntag, 07.02.2021, 09:54 (vor 19 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Moin.

Was berechtigt ist, ist subjektiv. ;-) Ich bin da llerdings Deiner Meinung.
Wer bei so einem Wetter eine Spaßfahrt macht, ist in meinen Augen selbst schuld. Da hält sich mein Mitleid, wenn es schiefgeht, nicht in Grenzen. Da habe ich keins. Ich sehe ja selbst, wie das hier in der Bebauung teilweise weht. Da möchte ich nicht wissen, wie das auf freiem Feld ist.

Corona lasse ich mal außer Acht, hier vor Ort schwankt die Sieben-Tage-Inzidenz seit einem Monat immer um die 200er-Marke herum. Da fahre ich nicht unnötig weg.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum