Hat jemand alternative Ideen? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Sonntag, 24.01.2021, 22:41 (vor 1158 Tagen) @ Otira

Alternative Zugläufe, ganz andere Unterwegshalte, konventionelle Fahrzeuge? Irgendein Szenario, das möglichst viele Bedarfe abdeckt.

Ich dachte u.a. auch an Hamburg - Berlin - Leipzig - Erfurt - Frankfurt/M - Strasbourg/Saarbrücken - Paris. Meinte dann aber, daß Brüssel attraktivere Reiseketten bietet (IC Luxembourg, IC Rotterdam, EST London, TGV Marseille), die transeuropäische Idee also besser abdeckt.

Aber vielleicht gibt es was, das ich nicht bedacht habe. Die Einwände zu den sehr knappen Fahrzeiten werde ich überdenken, es steht ja genügend Zeitpuffer zur Verfügung.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum