Stornierung wegen Fahrplanänderung - trotzdem regulär? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

HH-Ole, Donnerstag, 14.01.2021, 12:05 (vor 7 Tagen) @ Daniel_


Macht es Sinn bzw. schadet es, die Reise vorsorglich schonmal regulär für die 10 EUR zu stornieren?

Also ich denke "vorsorglich" ist widersinnig - denn wenn Du aus freien Stücken gemäß Bedingungen stornierst, hast Du danach keine Fahrkarte mehr, anhand derer du Fahrgastrechte geltend machen könntest - dieser Versuch wäre Betrug. Damit ist der Versuch eines Komplett-Stornos wegen Angebotsveränderung wesentlich klarer - im Fall des vorherigen Normalstornos könntest du aus meiner Sicht danach nur noch um Kulanz bitten bzgl. der verbleibenden 10 Euro, es wäre also eher "nachsorglich"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum