Spannend! (Reiserätsel)

Garfield_1905, Freitag, 20.11.2020, 14:51 (vor 9 Tagen) @ oppermad
bearbeitet von Garfield_1905, Freitag, 20.11.2020, 14:53

Metronom-Personal war/ist nicht nur im Heidekreuz aktiv: Ich wurde zwischen Uelzen und Wittingen von einer metronom-FB kontrolliert. Die stieg aber recht schnell aus und ist wohl mit dem Gegenzug wieder zurück.

METRONOM hat eine Einsatzstelle in Uelzen, eine deutlich kleinere in Lüneburg und natürlich eine in Hamburg. Ich meine in Erinnerung zu haben, das es Uelzener Personal war, zumindest was die Tf's betrifft. Bei den FB's war es ähnlich. Dazu kam Bremer METRONOM - Personal für das Heidekreuz.

Inzwischen sind beide Betriebe absolut getrennt, es gibt keinen Austausch mehr zwischen METRONOM und ERIXX, auch nicht 'Aushilfsweise'.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum