Spannend! (Reiserätsel)

oppermad, Wuppertal/Wunstorf, Freitag, 20.11.2020, 10:30 (vor 10 Tagen) @ Garfield_1905

Hallo,

METRONOM - Personal ist da ganz zu Anfang der Übernahme durch ERIXX mal mitgefahren, übrigens auch mal auf dem Heidekreuz. Inzwischen schon lange nicht mehr, ich müßte nachschauen, wie lange schon nicht mehr, aber ist schon ein paar Jahre so. Jetzt fährt ausschließlich ERIXX - Personal.

als ich vor Jahren zuletzt nach Dannenberg Ost gefahren bin, fuhr ein Tf in metronom-Kleidung. Die müssten auch eine Einsatzstelle für die "langsamen" ME Lüneburg-Hamburg dort haben.
Metronom-Personal war/ist nicht nur im Heidekreuz aktiv: Ich wurde zwischen Uelzen und Wittingen von einer metronom-FB kontrolliert. Die stieg aber recht schnell aus und ist wohl mit dem Gegenzug wieder zurück.
Grüße,

Dirk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum