Äh, entschuldige bitte. Du hast Recht. (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Mittwoch, 28.10.2020, 20:15 (vor 29 Tagen) @ Garfield_1905

Passen Deine 3 Beiträge nicht besser als 'Reisebericht' in einen Extra - Thread ? Die Übersichtlichkeit der 'Ausfälle etc' wird durch solche Beiträge nicht gerade gefördert, auch wenn es an diesem Tag vielleicht nicht ganz so 'schlimm' ist. ;-) Oder alternativ nur die Tatsache der Verspätung in diesem Thread und das ganze 'Drumrum' dann extra.

Is' ja nur ein Hinweis, nicht bös' gemeint ... :-)

Ich gebe dir Recht.

Sollte eigentlich - eigentlich ... - auch nur eine kurze Meldung werden.

Aber beide IC hatten WLAN. Und ich irgendwie Zeit ... Da geht die Schreibwut mit mir manchmal durch. Sorry.

PS. Übrigens gab es ab 16:18h bis 19:40h (ab 18h nur noch 1 Weiche) im Bf Kirchlengern eine Rotausleuchtung aller Weichen, daher vermutlich auch die Verspätung.

Davon gehe ich aus.

16.18h - hätte es nicht 20 Minuten später sein können? Zubringerverspätung - das beschädigt den eigenen Ruf und ist nicht gern gesehen. *brummel*. Zumal dadurch einem Kollegen auch der Einsatz versaut wurde; wir wären zu zweit gewesen. Das ärgert mich noch mehr - weil ich umgekehrt auch not amused bin.


Schöne Grüße von jörg


Ne Rotausleuchtung hatten wir in Osnabrück oben mal wochenlang. Ein- und Ausfahrt nur auf Sicht oder mit besserem Schritttempo oder ähnlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum