Stellwerk Kirchlengern ist schon mal im Lockdown ... ;-) (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Mittwoch, 28.10.2020, 16:36 (vor 33 Tagen) @ Ost-Lok-Fan

Huhu.


'technical damage on the track', wie es so schön heißt.

Damage ist im Reiche der DB ja so einiges. Na ja, immerhin freie Aussicht auf's Feld und ein paar Häuser. Noch scheint die Sonne. Sogar WLAN funktioniert in diesem prähistorischen Gerümpel. Aber das muss ja auch noch ein paar Jahrzehnte durchhalten. Zum Glück hab ich am Kiosk in Osnabrück an Gleis 11/12 noch Vorräte eingekauft. Wobei das Bistro hier funktionstüchtig ist. Aber da muss ich mich ja registrieren. Und durch den ganzen Zug laufen.

Prognostiziert sind erstmal plus 30. Tja, da wird wohl wieder eine Erhebung ausfallen ... kein schöner Quietschie in Hannover ...


Schöne Grüße aus IC 147 von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum