? zum ICE 919 (Aktueller Betrieb)

keksi, Dienstag, 20.10.2020, 12:01 (vor 1256 Tagen) @ ICE2020

Was ist eigentlich mit dem ICE 919 und seinem Gegenpart dem ICE 1028 los? Wenn ich es richtig sehe, dienen die beiden Züge der Werksanbindung. Es scheint ja, als würde hier nach dem Konzept verfahren, dass man den Zug aber auch nur dann fahren lässt, wenn ein Zug ins Werk muss, sonst bekommen die Fahrgäste, die einen ICE gebucht haben, halt einen abgeranzten Ersatz-IC (wenn überhaupt). Und der verendet dann auch gerne einmal weit vor dem Ziel – wie gestern. Das kann's doch wohl nicht sein.

Also das der Ersatz IC Schrott ist, finde ich schon erstaunlich. Woher kommt denn die Annahme? Also meiner letztens war ein ganz normaler IC und kein Schrott :-) Und wenn der vorige Umlauf eben fehlt, dann wird der 919 als Ersatz gefahren.

Aber okay dann lässt man ihn eben Ausfallen, damit die Fahrgäste garkein Zug Haben "seufz"

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum