Super Bericht ! (Reiseberichte)

611 040, Erfurt, Sonntag, 18.10.2020, 13:59 (vor 1278 Tagen) @ TD

Besonders am zweiten Tag, wäre ich sofort dabei :)
Nochmal 611 fahren... und im IC mit 218 auf der Strecke... toll :)

Ich hätte ja auch noch genug Bilder für unzählige Reiseberichte nach Fehmarn, ins Erzgebirge, Allgäu und natürlich ins Sauerland, Kurhessen und an die Erft... uvm.
Wenn ich nur die Zeit und Lust für die Berichte hätte. Die werden ja bei dir immer 1a.

Naja in den nächsten Tagen gehts endlich seit langem mal wieder Zugfahren.
(Wobei eig. wars gestern, wenn auch nur Donaueschingen - Tuttlingen u.z. im 218 mit Dostos und 612) Talent hab ich dort ja leider noch nie angetroffen :(

Grüße 611 040
besonders an 611 034 ;)

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum