Soll vs. IST ist relevante Abfrage (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Freitag, 16.10.2020, 15:28 (vor 11 Tagen) @ bendo

Demnach war also die Information (Anzeigetafel, Durchsage, App) zu 99% korrekt, nicht aber die Wagenreihung zu 99% planmäßig, das ist schon ein wichtiger Unterschied.


Und wird zukünftig auch keine Rolle mehr spielen


Es wird sehr wohl eine Rolle spielen, weil für mich beim Buchen weiterhin der geplante Soll-Zustand relevant ist und ich nicht will, dass mein gebuchter Platz dann in die andere Richtung weist. Ob ich zur umgekehrten Wagenreihung informiert werde oder nicht, ist für mich unerheblich. Meinen Wagen/Platz finde ich auch ohne Information...

Es wird dir aber zu einem Zeitpunkt nur noch die täglich aktuelle Wagenreihung angezeigt. So aktuell in Sachsen, wo es an den Stellen mit der neuen Software keine gedruckten Wagenstandanzeiger mehr gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum