Gibt es wieder Zugbegleiterdurchgehuntersagungen? (Aktueller Betrieb)

bahnfahrerofr., Donnerstag, 15.10.2020, 19:27 (vor 7 Tagen) @ Hustensaft
bearbeitet von bahnfahrerofr., Donnerstag, 15.10.2020, 19:28

Auf bestimmten Strecken (vor allem Bremen - Köln) sehe ich ziemlich regelmäßig keinen Zub; nach dem Personalwechsel in Köln waren die oft erstaunt, dass noch nicht kontrolliert worden war ...

Das hatte ich bei bestimmten Strecken aber auch vor Corona schon öfters.

Zum Beispiel war das in Frankfurt nach Personalwechsel zugestiegene Personal des Langläufer-ICE 929 (bzw. vorher IC 2229) regelmäßig sehr erstaunt, dass offenbar seit Dortmund keine Kontrolle stattgefunden hatte (der Hobel fährt über die Rheinstrecke bis Mainz, sind also ungefähr 3,5 Stunden).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum