Danke.... (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 14.10.2020, 08:21 (vor 16 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 14.10.2020, 08:22

Huhu.

[..]

Wenn du schon bei London bist und damit im Ausland, dann böten sich für November doch südeuropäische Touristendestinationen an, soweit das coronaconform machbar ist. Roma, Venezia z.B.


Schöne Grüße von jörg


Apropos Corona: hier im RE nölt Tussi gerade rum, dass der Zug aber voll sei. Klar, sie müssen ja ALLE in den mittleren Wagen, weil der genau am Bahnsteigzugang steht. Wagen 4 und 5 hinten sind völlig leer. Die totale Verblödung schreitet unaufhaltsam voran.

Danke für den aktuellen Bericht vom "Wahnsinn" auf den Schienen.

Da kommt mir doch glatt wieder der Grundkurs Bahnfahren in den Sinn.

Auf vielen 10 Minuten Takt-Strecken oder auch im Innenstadt-Tunnel gibt es sowas auch.

Gibt es eine kleine Verzögerung und kommt fünf+ Minuten gar kein Zug, so springt alles in den allerersten Zug.

Auch wenn dahinter 1 Minute bis zur nächsten Abfahrt steht. Die nächste Bahn ist dann fast ein Privatzug....

Und durchgehen durch einen Zug, Fehlanzeige.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum