Frühjahr 2021? (Allgemeines Forum)

GUM, Dienstag, 13.10.2020, 13:10 (vor 17 Tagen) @ basinga1112
bearbeitet von GUM, Dienstag, 13.10.2020, 13:12

Hallo basinga1112,

wenn ich so einen Gutschein hätte, dann würde ich wahrscheinlich den Grundstein für die Fahrkarte eines von mir geschätzten Menschen nehmen und ein bisschen spazierenfahren.

Ein netter Wochenendausflug beispielsweise zum Stadt anschauen (Dresden, Berlin) oder bis Österreich Grenze und dann nach Wien.

Wenn es Deiner Mitreisenden ob so viel Bahnfahren nicht zu lange dauert würde ich auch London empfehlen.

Je nach zeitlichen und regionalen Begrenzungen natürlich.

November kann halt schon vom Wetter nicht so toll sein, also ein bisschen warten.

Eher Richtung Frühjahr...

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum