Wenn schon Ausland ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Dienstag, 13.10.2020, 14:37 (vor 8 Tagen) @ GUM
bearbeitet von Der Blaschke, Dienstag, 13.10.2020, 14:39

Huhu.

Wenn es Deiner Mitreisenden ob so viel Bahnfahren nicht zu lange dauert würde ich auch London empfehlen.

November kann halt schon vom Wetter nicht so toll sein

Wenn du schon bei London bist und damit im Ausland, dann böten sich für November doch südeuropäische Touristendestinationen an, soweit das coronaconform machbar ist. Roma, Venezia z.B.


Schöne Grüße von jörg


Apropos Corona: hier im RE nölt Tussi gerade rum, dass der Zug aber voll sei. Klar, sie müssen ja ALLE in den mittleren Wagen, weil der genau am Bahnsteigzugang steht. Wagen 4 und 5 hinten sind völlig leer. Die totale Verblödung schreitet unaufhaltsam voran.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum