Das ging mehr als schnell. quasi Expresstempo (Aktueller Betrieb)

Alexander, Mittwoch, 23.09.2020, 23:19 (vor 1303 Tagen) @ Alibizugpaar

Näää. Es ist vergleichsweise ruhig - so mein Eindruck.

Von daher sticht Abellio mit seiner hohen Millionennachforderung nach meiner allgemeinen Wahrnehmung aus der Menge heraus wie ein Leuchtturm.

Ich würde sagen, die Besonderheit ist hier, dass der Besteller so offensiv mit der Forderung hausieren gegangen ist.
Ich würde schon fast sagen, dass es gang und gäbe ist, Nachverhandlungen zu führen. Dies aus unterschiedlichen Gesichtspunkten.

Nach der Liberalisierung des Fernbusmarktes sind mir mind. 3 EVU bekannt, die Verluste in den Fahrgeldeinnahmen ausgeglichen haben wollten. Auch da geht es um kleinere Millionenbeträge jährlich.

--
Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld. (Wilhelm Busch)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum