[!] zu Corona-Kulanz Gruppentickets: Reservierungspflicht! (Fahrkarten und Angebote)

sibiminus, Freitag, 18.09.2020, 18:01 (vor 1287 Tagen) @ Proeter
bearbeitet von sibiminus, Freitag, 18.09.2020, 18:02

Wenn aber der Gruppenfahrschein durch weniger als 6 Personen genutzt, warum sollte dann (rein logisch) eine neue Gruppenreservierung beschafft werden, die unnötig viele Plätze im Zug belegt?

Ich hätte das sorgfältiger lesen müssen, entschuldige bitte. Dass ihr nur zu Dritt on Tour geht habe ich völlig überlesen.

Jedoch ändert es tatsächlich meine Antwort nicht. Dass ich euch und sicher viele andere Kollegen dennoch so fahren lassen würden steht auf einem anderen Blatt. Darauf gönne ich mir einen leckeren Cookie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum