[?] zu Corona-Kulanz Gruppentickets: Reservierungspflicht? (Fahrkarten und Angebote)

Proeter, Donnerstag, 17.09.2020, 21:54 (vor 1289 Tagen)
bearbeitet von Proeter, Donnerstag, 17.09.2020, 21:54

Hallo Freunde,

bekanntlich im Zuge der Corona-Kulanz Gruppenfahrscheine, zu Beginn des Jahres gebucht wurden, noch flexibel bis Ende Oktober genutzt werden. Allerdings soll man sich eine neue Gruppenreservierung beschaffen.
Meine Frage dazu: Am Ende fahren wir nur zu dritt. Dafür wäre eine Gruppenreservierung mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wird die Gruppenreservierung denn trotzdem benötigt, damit das alte Gruppenticket zum gültigen Fahrschein wird?

Hintergrund der Frage: Wir möchten erst am Vortag entscheiden, ob wir wirklich fahren - und das dürfte dann mit neuer Gruppenreservierung knapp werden.

Grüße vom
Pröter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum