Privatbahnen haben mehr Quereinsteiger, das merkt man. (Allgemeines Forum)

611 040, Erfurt, Samstag, 05.09.2020, 11:16 (vor 1328 Tagen) @ ICETreffErfurt

Mit der Freundlichkeit des Personals hab ich aber auch gegenteilige Erfahrungen gemacht.

Gerade bei DB Regio in Thüringen (Nordthüringenbahn und NeiTech-Netz) sind die allermeisten ZuBs sehr freundlich und verkaufen auch mal noch Fahrkarten im Zug. Besonders die älteren Kollegen sind oft gelassener in solchen Situationen. (Natürlich nur wenn es keine Absicht ist)
Oft sind gerade die jungen neuemn Kollegen sehr korrekt und genau, vmtl. um sich erstmal zu profilieren.

Grüße 611 040
der seit ca. 1 Monat nichtmehr Zug gefahren ist (und es schon vermisst)

--
❤ 611, 612, 642, 644, 425, ICE-T, IC1 ❤


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum