Restwertanzeige sinnvoll (Fahrkarten und Angebote)

Hansjörg, Donnerstag, 27.08.2020, 08:43 (vor 1338 Tagen) @ Garfield_1905
bearbeitet von Hansjörg, Donnerstag, 27.08.2020, 08:43

Ja, es kam ein 10 Cent Restwertgutschein. Auch auf der Infoseite nach dem Kauf wurde darueber kein Wort verloren.


Ähh, nur damit ich es richtig verstehe. Du beschwerst Dich darüber, das offenbar alles richtig lief, also ein Restwertgutscheuin über immerhin 0,10€ kam, aber das das nirgendwo vorher oder meinetwegen auch nachher (so ganz habe ich das 'Problem' eh nicht kapiert) angekündigt wird ?

Exakt. Es wäre ein leichtes wenn man dort wie sonst auch den Restwert anzeigen würde. Das würde den Thrill des ggf. erlittenen Verlustes mindern. Hier waren es immerhin schon 10ct, aber je nach Restwerten kann der Verlust deutlich höher ausfallen. Da wäre eine Anzeige was passieren wird schon sinnvoll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum