? zu Postbank girocard ohne V PAY (Fahrkarten und Angebote)

Zg_2, Freitag, 07.08.2020, 15:10 (vor 1350 Tagen) @ JeDi

Hallo,

was mich verwundert: Die Postbank unterscheidet in ihrer Preisinformation mit Stand 01.08.2020 unter dem Punkt „Bargeldauszahlung an fremden Geldautomaten mit der Postbank Card (Debitkarte) in Staaten innerhalb des EWR in Euro“ zwischen Verfügungen im Bezahlsystem girocard und solchen im Bezahlsystem V PAY. Demnach müsste es jetzt bei der Postbank eine girocard geben, welche nicht V PAY beinhaltet, aber gleichwohl zu Abhebungen im Ausland verwendet werden kann. Bis jetzt habe ich nähere Informationen über die girocard der Postbank nicht gefunden und würde mich über nähere Informationen hierzu freuen.

Anmerkung: Die Postbank schreibt „girocard“ nur mit kleinen Buchstaben.

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum