European Rail Timetable Summer 2020 ist erhältlich (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 29.07.2020, 13:49 (vor 15 Tagen)

Die Vorab-Stichwortsuche hat mir nichts angezeigt, vielleicht wurde es aber doch schon irgendwo genannt.

Etwa Anfang Juni hatte man noch nichts im Angebot, heute aber konnte ich mein Exemplar endlich für £ 25.38 direkt beim Verlag bestellen. Dann gibt es für meine mutierten Tastaturhände bald endlich wieder etwas entspannende Papierarbeit.

Es ist zwar ein Jahr der überwiegenden Reiseverzichte, aber das heimische Druckwerk-Archiv will trotzdem weiter bestückt werden.

https://www.europeanrailtimetable.eu/summer-2020-br-printed-edition-br-773-p.asp

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum