Ab heute offiziell nur noch LINT im Einsatz (Allgemeines Forum)

GUM @, Samstag, 25.07.2020, 14:14 (vor 21 Tagen) @ SEE 238
bearbeitet von GUM, Samstag, 25.07.2020, 14:15

Hallo,

laut Information der Bayerischen Regiobahn (die nun die ehemaligen Markennamen BOB und Meridian vereint) wird ab heute nur noch mit LINT gefahren. Aber du hast recht – zuerst wurden die Talent der Taktverstärker ersetzt.

Gern hätte ich noch mal einen Integral genutzt, aber man kann nicht alles haben. Der Flottentausch war ja schon länger angekündigt.

Viele Grüße
SEE 238

Hallo SEE 238,

wahrscheinlich ist da die Erinnerung an eine Fahrt im Frühjahr oder so Doch noch ein bisschen besser als nochmal fahren. Die Klimaanlagen haben sich zuletzt schon sehr schwer getan.

Und Ersatzteile für diese Kleinserie aus Jenbach zu bekommen, wohl schwierig.

Hoffe nur, daß sich die Museen mindestens zwei Züge sichern.

War "damals" wohl der erste klimatisierte Nahverkehrszug ins Oberland. Und ohne "Reinwuchten" von Fahrrädern....

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum