Bayerische Oberlandbahn bekommt neue Züge (Allgemeines Forum)

gnampf @, Samstag, 25.07.2020, 12:10 (vor 21 Tagen) @ GUM

ich staunte nicht schlecht, daß die ersten brandneuen LINT-Züge für die
Oberlandbahn schon da sind :-)

Schon ist gut, laut Website soll bis morgen das Rollout abgeschlossen sein und alle neuen Züge fahren ;-)

und einige Tischgruppen laden zum Verweilen ein.

Also mich eher zum Weglaufen, außer da sitzt sonst keiner ;-)

und nach kurzem Aufenthalt mit Elektro-Meridian oder BOB zurück.

das wird laut Website aber auch nichts mehr, denn BOB und Meridian gibts nicht mehr sondern wird alles zu BRB verschmolzen, mit unterschiedlichen Netznamen.

Die Luft ist im Gegensatz zu den Talent-Fahrzeugen besser, mehr weiss ich erst nach einer längeren Fahrt.

Um die Talent ist es nicht schade, aber schade das die Integral wegfallen. Die waren immerhin mal eine Abwechslung vom Einheitsbrei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum