Frühstück ??? Nein ! (Allgemeines Forum)

Berlin-Express, nähe BPHD, Samstag, 25.07.2020, 09:56 (vor 1343 Tagen) @ Garfield_1905

das Snackangebot der DB Lounge mit dem Frühstücksangebot eines sagen wir mal Mittelkassehotels gleich zu setzen ist schon weit hergeholt. Selbst in nem popeligen IBiS gibt es weit mehr Optionen zum Frühstück. Und das auch unter Corona-Bedingungen.


Was auch völlig in Ordnung ist. Die DB Lounge (gilt auch für die 'FCL' ... ;-) ) ist nicht dazu da, damit man dort opulent frühstücken kann, sondern damit man in der Wartezeit zum Zug (!!!) mehr oder weniger gemütlich kurz einen Blick in die Zeitung werfen kann (meinetwegen auch seine Mails durchsieht), eine Tasse Kaffee dazu trinkt und vielleicht an einem Croissant knabbert.

Wer ein 'richtiges' Frühstück will, muß das im Hotel machen oder halt in einer Bäckerei o.ä. oder wollt ihr für euer Fahrgeld vielleicht auch noch eine Maniküre haben ?

Nur wenn Douglas mit im Zug ist.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum