Angebot? (Allgemeines Forum)

Alter Köpenicker, BSPF, Samstag, 25.07.2020, 05:59 (vor 1343 Tagen) @ Norddeich

Mittelklassehotels? Die DB Lounge hätte ich jetzt eher irgendwo zwischen Berghütte, Jugendherberge und Low-budget-Hostel eingeordnet. ;-)

Ich könnte die DB-Lounge nirgendwo einordnen, da ich von einem Speisenangebot noch nie etwas mitbekommen habe. Ich bin jetzt nicht so der Lounge-Gänger, wenn ich mal viel Zeit habe, gehe ich mal auf einen Kaffee hinein, würde aber nie auf die Idee kommen, eine Mahlzeit dort zu planen. Manchmal sehe ich dort zwar Leute mit Untertassen, auf denen ein paar Häppchen drapiert sind und ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich etwas essen will, aber das Angebot scheint ein Geheimnis zu sein, das erst auf Nachfrage preisgegeben wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum