Essen/Trinken 1. Klasse Lounge (Allgemeines Forum)

Dosto, Dienstag, 21.07.2020, 21:07 (vor 1346 Tagen) @ zhdanovr

Liebe Freunde des entspannten Schienenverkehrs,
kurze Frage: weiß jemand, was es aktuell in den DB 1. Klasse-Lounges zu snacken gibt, bzw. ob überhaupt was zu essen serviert wird?
Ich fahre Freitag gg. 7 Uhr hier in Berlin los, und würde es davon abhängig machen, ob ich ne Stunde früher aufstehe, um im Hotel was zu essen, oder in der Lounge was hinter die Kiemen schieben kann :-D
Danke schon mal :-)

Moin,
falls Du Kaffeetrinker bist, würde ich Dir empfehlen, einen von draußen mitzubringen. Der ist in Berlin nämlich zurzeit ungenießbar.
Alternativ kannst Du auch ein paar Tropfen Zitronensaft rein tun, dann schmeckt er wenigstens noch nach Spülwasser.

--
Grüße von unterwegs
Dosto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum