Seite 174 6.3.1 gibts (Fahrkarten und Angebote)

Berlin-Express, nähe BPHD, Donnerstag, 23.07.2020, 20:47 (vor 2059 Tagen) @ gnampf

In den Beförderungsbedingungen des Bayern-Tickets steht gleich zu Beginn, dass die Beförderungsbedingungen BB Personenverkehr der DB AG gelten.


Stimmt, den Punkt hab ich übersehen, war zu sehr auf das Thema mit dem "Hauptfahrer" konzentriert.

Du hast doch selber von Online-Tickets geschrieben... https://www.ice-treff.de/index.php?id=613889


Ich habe geschrieben das es wenn überhaupt nur bei Online-Tickets so wäre, während sonst hier die Pflicht immer pauschal hingestellt wurde.

In diesem Thread hat nie jemand von anderen Dingen als Online-Tickets geschrieben. Du hast angefangen mit "Das war bei Online-Ländertickets früher mal der Fall, weil dort der erste Reisende ja mit seiner Identifizierungskarte die GÜltigkeit des Tickets bestätigen mußte. Seit das ganze auf Ausweis umgestellt wurde und eh alle Reisenden namentlich eingetragen werden und einen Ausweis dabei haben müssen spricht nichts dafür das es einen "Hauptfahrer" bräuchte."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum