Hauptfahrer muss dabei sein. (Fahrkarten und Angebote)

Berlin-Express, nähe BPHD, Donnerstag, 23.07.2020, 18:25 (vor 1345 Tagen) @ gnampf
bearbeitet von Berlin-Express, Donnerstag, 23.07.2020, 18:26

Das heißt also im Gegensatz zu einem DB SSP SP Flex Ticket darf bei Ländertickets jeder Fahren ohne den 1. Fahrer? Wie ist nun eine Mehrfachnutzung ausgeschlossen? Warum geht das nur bei Ländertickets, aber nicht bei normalen Fahrkarten?


Im Gegensatz zu einem (Super)sparpreis und auch Flexpreis ist auf dem Länderticket jeder Reisende namentlich einzutragen. Wenn das Ticket dann mal parallel in 2 verschiedenen Zügen gescannt wird gibts halt mal die ein oder andere kritische Nachfrage... und sicherlich Erklärungsschwierigkeiten.

Wie Barbara schon schrieb, ist deine Aussage völliger Unsinn. Der Hauptfahrer muss dabei sein, nicht mehr und nicht weniger. Wenn dieser nicht dabei ist, ist das Ticket auch für die restlichen eigetragenen Reisenden nicht gültig.

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum