Kleiner Tipp für Brillenträger (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 10.07.2020, 00:33 (vor 1359 Tagen) @ J-C

Es heißt ja oft, die Brille beschlägt so doof. Bei meiner einfachen Stoffmaske ist das Problem nicht da, wenn man zunächst die Maske aufsetzt und dabei sie möglichst weit aufspannt, die Oberseite sollte möglichst hoch sein, die Unterseite so ziehen, dass eine gewisse Spannung erreicht wird.

Bei meiner selbst gemachten Maske habe ich das Problem auch nicht.


Setzt man die Brille auf, ist es im besten Fall nun so, dass die Maske oben durch die Brille eng ans Gesicht gedrückt wird. Dadurch entweicht die Luft nicht oben, sondern eher unten.

Auf diese Weise konnte ich recht problemlos meine Fernreisen und Fahrstunden absolvieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum